Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sound beim Palm erweitern

Sound beim Palm erweitern

gunar
gunar28.03.0601:21
Ich würde gerne auf meinem Palm T2 andere Sounds verwenden. Wie /mit welcher Software kann ich denn das machen. Also kleine kurze Sachen oder auch ganze MP3.
Ich lasse mich von meinem Palm wecken und da wäre es doch schön etwas zu haben, was nicht immer gleich den Puls nach oben treibt.
Es gab da mal ne Variante, WAV Dateien zubenutzen. Find ich leider nicht mehr.
0

Kommentare

cap
cap28.03.0603:03
Schau Dir mal diese Seiten an


0
JuergenB
JuergenB28.03.0603:16
gibt es kein PalmTechNews.de?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.