Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sound Files vom iPod auf PC zurücksichern?

Sound Files vom iPod auf PC zurücksichern?

pogo06.03.0611:29
Folgendes Problem:

Ein Freund von mir hat mir eben mal ein mail geschickt. Er hat sich am PC einen Virus eingefangen der ihm alle Sound Files gelöscht hat. Diese hat er aber noch auf dem iPod liegen. Kann er diese wieder auf den PC zurücksichern? Und wenn ja wie?

Ich hab keinen iPod und nen Mac hier stehen, und nur mal kurz einen iPod am PC erlebt. Kann also da nicht viel zu sagen. Soweit ich weiß, lässt sich am PC der iPod nicht als seperates externes Laufwerk darstellen. Stimmt das so?
0

Kommentare

pogo06.03.0613:43
Wollt ihr nicht? oder könnt Ihr nicht? Hat da keiner Erfahrungen damit gesammelt?
0
ollerich
ollerich06.03.0613:54
wie wäre es mit Googlen?




war nur grad eine Homepage, welche ich gefunden habe...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0613:58
Schau mal unter - da kann dir bestimmt jemand helfen. Oder geh zu da müsste auch einiges zu finden sein.

Auf dem Mac könnte ich dir verschiedenen Tools nennen (senuti etc.), beim PC müsste ich erst suchen ... Die Blöd-Zeitung hatte auch mal eine eigene Seite zu den "besten (PC-)Tools für den iPod" oder so ähnlich.

0
myPod06.03.0613:59
Der iPod wird auch am PC als Laufwerk erkannt, wenn er richtig formatiert ist. Das sollte aber der Fall sein, da dein Freund ja wohl nur einen PC hat.

Das verschieben von Musikfiles iPod>iTunes geht wie am Mac auch nur über zusätzliche Tools/Skripte. Programme gibt es wie immer hier: (funktioniert bei mir grad nicht, deswegen musst du selber suchen )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.