Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Ericsson W800i und iSync????

Sony Ericsson W800i und iSync????

zuns
zuns30.04.0615:23
Hallo zusammen.. habe ein W800i mir zugelegt und wollte es gestern mal mit iSync verbinden... ich glaube ich habe falsch angefangen.. den mit dem Assistent habe ich das Gerät per BT konfiguriert aber iSync findet es zwar, kann aber keine Verbindung aufbauen!!!??

Habe ich falsch begonnen...???

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

vb
vb30.04.0618:10
lösch es aus deinem bt-fenster + melde es nochmals an. bei mir war es sogar so, dass ich es in einer bestimmten richtung, also vom handy zum pb anmelden musste ( oder wars umgekehrt? weiss nicht mehr..)
probiers einfach nochmals, nicht immer gehts aufs erste mal.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.