Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sony Ericsson K608i via Apples Adressbuch SMS senden, wie?

Sony Ericsson K608i via Apples Adressbuch SMS senden, wie?

Bernd
Bernd27.02.0610:08
Hi, warum kann ich über Apples Adressbuch keine SMS mit dem K608i verschicken? bzw warum kommt die SMS nit an. Ich kann zwar das Telefon mit dem Bluetooth Knopf mit dem Adressbuch verbinden, das entsprechende Menu geht auch bei der Handynummer auf, aber die SMS kommt NIE an!

10.4.5 und iSync 2.1

Jemand ne Idee? Danke
0

Kommentare

Tomac
Tomac27.02.0610:25
Ich habe auch Probleme mit meinem S700i die ich nicht hinkriege. Aber ich hab so ein sch..ss Vodafon- Branding drauf. Ich glaub es liegt an dem. Eine Kollegin von mir hat mit dem S700i & SMS Versand keine Probleme via Adressbuch! Hmmmm.....
0
Bernd
Bernd27.02.0610:27
Hier:
musste halt statt 750 608 schreiben *grins
0
Bernd
Bernd27.02.0610:28
bzw DU musst S700 schreiben!
0
TimSK
TimSK27.02.0610:38
Das geht mit dem originalen K600i auch nicht...
Obwohl standardmäßig unterstützt...
0
op.stefan27.02.0610:51
funktioniert tatsächlich
ich hab in die ABDeviceCommandSets.plist einfach < string > K608i < /string > unter die K700-Zeile eingefügt und gespeichert Caller-ID-Anzeige und SMS senden und Emfpfangsbenachrichtigung funktioniert ...
thx
0
Bernd
Bernd27.02.0611:31
Was ist Caller-ID?
THX
0
op.stefan27.02.0611:50
Das ist die Anzeige der Rufnummer (bzw. des Namens, wenn im Adressbuch vorhanden) am Mac-Bildschirm, wenn das Telefon läutet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.