Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareupdate macht Probleme - bei Euch auch ?

Softwareupdate macht Probleme - bei Euch auch ?

MacSchimmi
MacSchimmi15.03.0914:29
Ich versuche bei mehreren Mac´s ein Update durchzuführen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.

Was mir auch auffällt, .Mac ist schnach Lahm, auch der iTunes Store.

Bastelt Apple mal wieder für Dienstag ?

0

Kommentare

Kissi
Kissi15.03.0914:37
bei mir gehts
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
rene204
rene20415.03.0914:39
Kissi
bei mir gehts

bei mir gehts auch...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
TheDamage15.03.0914:40
bei mir lauft's...

musst mal nach deinem netzwerk schauen
0
westmeier
westmeier15.03.0914:42
Läuft bei mir ebenfalls
0
TheDamage15.03.0914:43
aber das apple bereits bastelt ist anzunehmen
0
PLOENI
PLOENI15.03.0914:45
Mach mal 'nen Routerreset. Hat meine FritzBox auch manchmal. Nach den Reset geht dann alles wieder ratz fatz.
„Think different with a Mac“
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.03.0914:54
Routerreset und Modem von UnityMedia habe ich schon zurückgesetzt - na ja, dann mal abwarten bis morgen, ob es besser wird.
0
noreason4nothing
noreason4nothing15.03.0915:13
lasss mich raten du hast unitymedia? Der Drecksverein hat bei uns jeden Tag Störungen. Musst mal im Inoffiziellen Unitymedia Forum nachschauen, da kommt niemand mehr auf apple.com me.com usw usf...
0
Hühnchen
Hühnchen15.03.0915:57
noreason4nothing
lasss mich raten du hast unitymedia? Der Drecksverein hat bei uns jeden Tag Störungen. Musst mal im Inoffiziellen Unitymedia Forum nachschauen, da kommt niemand mehr auf apple.com me.com usw usf...
nanana nu mal halblang und etwas gesitteter bitte
Also ich habe hier unitymedia und habe damit wie auch sonst meistens keine Probleme.
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.03.0916:07
Es scheint wirklich ein Zusammenhang mit UM zu geben, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Provider, zumal er bei Problemen superschnell hilft.
Ich hatte zuvor Arcor, davor 1 und 1, Versatel und T-Com - dann könnte ich eher verzweifeln.
Na ja - Mail an UM ist raus, die werden es schon richten - danke für den Tip mit dem UM-Forum
0
noreason4nothing
noreason4nothing15.03.0916:18
ich bin eigentlich auch eher was ruhiger, jedoch haben die seit 6 Monaten nicht das Problem lösen können, dass ich JEDE STUNDE ausm Netz flliege... und ausm Vertrag lassen sie mich auch nicht. Das ist Inkompetenz vom allerfeinsten
0
Hühnchen
Hühnchen15.03.0916:36
Will ja auch nicht sagen, dass UM perfekt ist, aber das schien mir doch recht unreflektiert und hilft dann erst auch nicht weiter. Solche Sätze in einem Forum erwecken halt immer den Eindruck, als sei UM (in diesem Fall) durch und durch schlecht sei. Das finde ich nämlich nun wirklich nicht. UM Ist bestimmt mindestens noch ein Einäugiger unter Blinden. Probleme gibt es - aber mir wurde bislang immer recht flott auch geholfen. Und auch wenn der Fehler bei UM liegt; dass halt niemand mehr drauf kommt, ist ja so definitv falsch; min bei mir ging es ja immerhin. (was ich aber jetzt besser oder anders gemacht habe, weiß ich natürlich auch nicht)

PS. mein Mitgefühl für diesen wirklich untragbaren Zustand bei dir (meine ich ernst, auch wenn es sich anders liest. Wenn man dafür Geld bezahlt ist das nicht zu entschuldigen)
0
shinejunkie15.03.0917:32
MacSchimmie & co, hier auch das gleiche Problem.... über Unitymedia kommt man nicht auf apple.com, ins softwareupdate, usw. Das ist echt dubios.... mal schauen was morgen ist....
0
frettchengriller
frettchengriller15.03.0918:24
Schau mal hier im Forum haben auch andere das Problem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.