Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk Probleme bei Mobile me und Systemaktualisierung

Netzwerk Probleme bei Mobile me und Systemaktualisierung

nightx
nightx14.03.0921:25
Hat das noch jemand?

Seit gestern hab ich alle meine Kalender zwei mal im iphone. Einmal unter MM und einmal normal auf iphone. Ändert auch nicht mit der Funktion Kalender auf iphone löschen.

Dann geht MM bei mir nicht. Kann gerade kaum Emails senden und empfangen. Mail wirft auf Mac ständig die Fehlermeldung mit Ausrufezeichen aus und mail stürzt ab. Zu MM zeigt die Systemsteuerung keinen Status oder sonst etwas an.

Bei der SW-Aktualisierung gibt es auch die Meldung Netzwerkfehler. Kann ja eigentlich nicht an mir liegen, da ich ganz normal surfe.

Wie ist es bei euch
0

Kommentare

nightx
nightx14.03.0921:27
Me.com geht im browser auch nicht
0
troety
troety14.03.0921:37
Yep,
geht mir im Moment ebenfalls so.
Hoffe, dass die das bei Apple bald beheben!

0
nightx
nightx14.03.0921:40
auch kalender zwei mal auf dem iphone
0
frettchengriller
frettchengriller15.03.0906:30
Welchen Provider habt Ihr? Bei mir Arcor.
Me.com Apple.com Mac.com nicht erreichbar! mit dem iPhone klappts. Zum Glück bin ich nicht mehr lange bei dem Verein!!
0
nightx
nightx15.03.0913:06
ist bei mir auch so mit unitymedia
0
troety
troety15.03.0921:52
Bei mir läuft seit heute Abend alles wieder normal (auch unitymedia).
Wurde allerdings auch Zeit...
0
nightx
nightx15.03.0922:22
ja geht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.