Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareupdate auf Me gibt es nicht?

Softwareupdate auf Me gibt es nicht?

Einalles12.07.0813:11
Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf Software update gehe, finde ich nichts zum Downloaden in Sachen Me...

geht es euch auch so?

Danke...
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo12.07.0813:20
Von solchen Updates habe ich auch noch nichts gesehen (alles aktuell auf zwei Systemen). Habe laut Systemeinstellungen immer noch .mac, den einzigartigen...

0
larsvader
larsvader12.07.0813:21
ja. Bei mir gibt es auch noch nix

Hab auch schon in den .Mac-Einstellungen rumgeklickt - ohne Erfolg.
0
Einalles12.07.0813:22
Genau...

SO gehts mir auch....

Mal ne andere Frage, wie macht man solch ein Bild wie oben...?

Grüße
0
cherokee
cherokee12.07.0813:36
Ich konnte auf meinem iMac und meinem MBP gestern die ME-Software über die Softwareaktualisierung bekommen. Habe es jetzt auf meinem MacBook probiert ohne Erfolg, die Softwareaktualisierung zeigt mir nichts an.
„so schnell bleibt alles anders“
0
Holly
Holly12.07.0813:37
Einalles
Genau...

SO gehts mir auch....

Mal ne andere Frage, wie macht man solch ein Bild wie oben...?

Grüße

Einfach (ALT SHIFT und 3 oder 4 oder 4 und Leertaste)
0
isenburg
isenburg12.07.0814:29
Apfel+shift 4 dann den Auschnitt wählen... Bild1. JPG erscheint dann in dem Ordner Downloads (10.5.4)
0
MacTobi Pro12.07.0815:02
So geht es mir auch... Sind alle, bei denen es noch nicht funktioniert denn auf der Schweiz?
0
Einalles12.07.0815:03
Also ich komme aus Deutschland! und bei mir funktioniert es nicht!!!!
0
BlueFalcon
BlueFalcon12.07.0815:10
Dito bei mir (Bremen)... nix in der Software-Aktualisierung. Ich werde mich auch nicht dazu nötigen lassen das ganze per Hand runterzuladen. Bis es bei mir in der S-A auftaucht, werde ich bei .mac bleiben.

„Ich bin kein böser Mensch, ich habe nur seit 30 Jahren schlechte Laune!“
0
m@cintosh
m@cintosh12.07.0815:11
Hallo!

Bei mir kommt auch kein MobileMe Update in der Softwareaktualisierung! Und auf der Downloadseite hab ich auch nichts gefunden!
Ist mir ehrlich gesagt auch schon fast egal, da der "Push-Dienst" auch ohne dieses Update funktioniert!

Alles Gute!
Michael
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
thomasx12.07.0815:40
bei mir auch nicht. übrigens alle tipps a la "mal in den systemeinstellungen zu .mac klicken" brachten auch keinen erfolg. Hier ist also also noch auf .mac - seltsam.
0
augustin.eterovic12.07.0816:01
Bei mir das gleiche! Weder gestern noch heute kam das Update... weder auf meinem MacBook Pro (mit allen Updates und Leopard (10.5.4) noch auf dem MacBook meines Freunde (auch Leopard mit allen Updates 10.5.4).

Ich habe heute dazu bei Apple angerufen und sie sagten, dies läge daran, dass die Server überlastet sind. Ich soll mich bis Dienstag gedulden und wenn ich es am Dienstag immer noch nicht angeboten bekäme das rund 8MB mobileme Update über Software Aktualisiereung, dann soll ich mich noch ein Mal melden.

Offensichtlich ist es wirklich so, dass wir uns nicht verrückt machen müssen, denn die Software/das Update ist vorhanden, es wird aber im moment einfach nur regional/häppchenweise (keine Ahnung nach welchen Kriterien) verteilt, denn die Server haben sich immer noch nicht erholt, wie wir auch immer noch an me.com wenn man sich einloggt und beim hochladen auf die iDisk etc. merkt.... so richtig flutscht das noch alles nicht.

Denke/hoffe dass sich dies innerhalb der nächsten 3-4 Tage beruhigt.

Ach so, der Mitarbeiter bei Apple Care sagte, man solle NICHT irgendwelche Links nutzen und manuell das Updte für mobileme ziehen, dies könnte schiefgehen - keine nähere Erläterung.

Ich halte mich daran... so far Jungs und Mädels!

0
mac_evangelist
mac_evangelist12.07.0816:21
ah gut... das letzte Kommentar hat mir dann doch man sogar etwas genommen. Hab nämlich genau das selbe Problem. Na dann werd ich mich wohl dann auch noch etwas in Geduld üben. Vielen Dank
„www.kallias.info“
0
franksegebade12.07.0820:04
Ich hatte auch das Problem, dass mir kein Mobile Me in der Systemaktualisierung angezeigt wurde. Ein Freund hat mir die Datei geschickt. Jetzt klappt alles bestens.
Wer Interesse hat, bitte per iChat an frank.segebade@me.com melden

0
mac_evangelist
mac_evangelist12.07.0820:09
jetzt hater grad das update erkannt
„www.kallias.info“
0
Bernd
Bernd12.07.0820:10
das erste system popup von mac osx ever!

MobileMe 1.1 steht zum download bereit! Ganz von alleine
0
fbaier12.07.0820:16
irgendwo hier im Forum war mal ein Thread mit nem Link zum Direktdownload..
den hab ich verwendet, weil ich es in Softwareaktualisierung auch nicht drin gehabt habe, aber ich glaube dass das MobileMe 1.0 war..

1.1 wird bei mir auch nicht angezeigt.
0
rene204
rene20412.07.0820:19
Nur Geduld....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
augustin.eterovic12.07.0820:48
Genau! Nur Geduld! nach 2 Tagen waren wir jetzt dran.. Berlin! ;o) Beide Rechner Mac Book Pro und Mac Book auf en Mal Pop Up bekommen, wie oben angezeigt, und installiert! 1.1! Alles super!

Empfehle jedem einfach zu warten und nciht irgendwelche Links oder zugeschickte Dateien zu verwenden, denn ihr wollt ja schliesslich die NEUESTE und von Apple optimierteste Datei!!! ;o)
0
augustin.eterovic12.07.0820:53
Hier das dazugehörige Bild! BILD 1

Wie ihr oben sehen könnt in den vorangegangenen Kommentaren, hatte ich vor wenigen Stunden auch noch das alte .Mac, egal was ich machte habe und egal wie oft ich die Systemaktualisierung angeklickt hatte! ;o)

Keine Links und zugeschickte Dateien verwenden! Ihr wollt ja schliesslich 1.1 und nicht 1.0 ....


0
augustin.eterovic12.07.0820:53
und BILD 2
0
MacTobi Pro12.07.0820:59
Bernd
das erste system popup von mac osx ever!

MobileMe 1.1 steht zum download bereit! Ganz von alleine
Diese Meldung kam bei mir auch gerade...
0
Tirabo12.07.0821:20
Hi, bei mir ist es jetzt auch da!!!!!

habe die Systemeinstellungen gestartet und dann kam es

nur mal so als Tip


Gruß
T
0
Georgy
Georgy12.07.0821:35
läufft push zwischen mac und iphone/ipod, oder nur nach nem normalen sync?
„[color=#00ff00]iPod shuffle[/color] 2G 1GB, iPhone 8GB 1.1.4 [color=#666666]MacBook Pro 2,4 GHz Intel Core2Duo, 4 GB Ram, 256 VRam, 200 GB[/color]“
0
Palamabron
Palamabron12.07.0822:45
MacTobi Pro
Bernd
das erste system popup von mac osx ever!

MobileMe 1.1 steht zum download bereit! Ganz von alleine
Diese Meldung kam bei mir auch gerade...

Kam jetzt hier auch!!! Ohne die Systemeinstellung zu öffnen oder sonst was. Das hatte ich in den vergangenen Tag ohne Erfolg probiert und jetzt kam es einfach so.
0
Palamabron
Palamabron12.07.0822:55
Wollte mir gerade vor der Install von MobilMe noch mal das .mac-Symbol ansehen, da sah es aber schon so aus:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.