Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Animation von Logos, Gibt's das?

Software für Animation von Logos, Gibt's das?

Big Boy19.08.0619:27
Hi,

Da ich hobbymässig Privatfilme (Hochzeiten, Geburtstage, etc.) mit iMovie mache, habe ich mir ein "Logo" erstellt, dass immer am Anfang vom Film kommt. Bis jetzt habe ich nur ein JPG-Bild in iMovie einfügt. Jetzt möchte ich mein Filmlogo (Siehe Bild), aber auch meine anderen Logos animieren.

Gibt's da ein Programm, mit dem man Logos animieren kann? Danke im Voraus für eure Tipps.

Gruss
BB:apple:
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.08.0619:45
Gab plugins für iMovie, ca. 4 Versionen, so 50,-- € die CD.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vasquesbc
vasquesbc19.08.0619:46
Adobe After Effects... Apple Motion...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Big Boy19.08.0619:58
Danke, werde die mal anschauen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
mac_200619.08.0619:49
Keynote?

animier da drin das Logo und laß es dir als QT movie exportieren. Das kannst dann wiederum in iMovie einbauen. Ansonsten liefert iMovie ja schon so einiges 'mit an Bord'.

Beim oberen Logo würd ich mir überlegen, ob man da nicht die Schatteneffekte rausnehmen könnte - wirkt oft nicht sehr gut... .

just my 2 cents,

mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.