Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Update und Installer funktionieren nicht mehr

Software-Update und Installer funktionieren nicht mehr

Ulli8215.02.0622:55
moin,

hatte festplattenprobleme, die ich mittlerweile laut festplatten-dienstprogramm mit diskwarrior wieder hinbekommen habe. dachte aber, dass ich wg. der festplatte nichts mehr installieren kann.
das ist jetzt aber immernoch der fall: alle .pkg dateien (backup 3.1, 10.4.5 update) brechen praktisch direkt am anfang ab, siehe bild. ich glaube, der arbeitsschritt heißt festplatte vorbereiten oder so.

der entsprechende auszug aus console.log:
2006-02-15 21:16:04.490 Software Update[597] session:product:zzz061-2310 didFailWithError:NSError "Error SUSessionErrorDomain 6" Domain=SUSessionErrorDomain Code=6 UserInfo={errorCode = -2; }

hat jemand eine idee zur abhilfe? gar nichts installieren können ist ja schon doof...

vielen dank schonmal! -ulli
0

Kommentare

Ulli8215.02.0622:57
warum lädt der mein bild nicht hoch?
also, da steht: bei der installation sind fehler aufgetreten. bitte versuchen sie die installation erneut.
ist natürlich jedesmal dasselbe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.