Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Software Coupons
Software Coupons
MoreliaV
27.01.06
16:10
ich habe da einige Software Coupons, z.B bei iLife beiliegend...wie und wo und für was kann ich die einlösen..?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
27.01.06
16:19
Die kannst du auf der Toilette einlösen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
RustyCH
27.01.06
16:35
Wand tapezieren?
Wackelndes Tischbein unterlegen?
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
Hilfreich?
0
camaso
27.01.06
18:29
Die sind nur da, damit die Frage nach deren Nützlichkeit regelmässig in allen Foren gepostet werden kann.
ABER: 10.1 gab's damals für 10.0-Besitzer mit Coupon gratis. Einziges Mal, an welches ich mich erinnern kann.
Gruss
camaso
Hilfreich?
0
Maveric
27.01.06
19:00
Ich haätte mal einen brauchen sollen als ich das Upgrade von 10.2 auf 10.3 bestellt habe, da mein Power Mac noch mit 10.2 ausgeliefert wurde, 10.3 aber schon verkauft wurde - also die übliche "Up to date" Aktion.
Im Eifer des Gefechtes hab ich aber vergessen den Coupon meiner Bestellung beizulegen.
10.3 kam trotzdem.
Zur gleichen Zeit lief noch eine Aktion bei der die letzten OS 9 bootfähigen Macs verkauft wurden. Da brauchte man auch einen Coupon um noch ein Original OS 9 zu bekommen und keine "Classicumgebung".
Hilfreich?
0
bestbernie
27.01.06
19:08
Tja wie sich die Zeiten doch ändern, Leute ohne DSL können(?) konnten sich mit diesen Coupons die Systemupdates auf CD schicken lassen, aber wer ist denn heute noch DSL-los?
Hilfreich?
0
Sven_auf_reisen
27.01.06
20:54
Hab auch noch so 6-20 von den Dingern, aber zum Toilette tapezieren reicht es leider noch nicht, kann mir noch jemand einen Sack voll schicken? Ich zahle auch das Porto
„Wat soll dä Quatsch? “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Apples "Hardware-Folterkammer"
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Krankt Apples Software?