Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard kommt am 01.07.2009

Snow Leopard kommt am 01.07.2009

shotekitehi
shotekitehi10.01.0919:18
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

hrk23
hrk2310.01.0919:19
Tolles Bild!!! Wo hab ich bloß meine Brille?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0919:23
War auch schon da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
shotekitehi
shotekitehi10.01.0919:25
sorry stimmt..leider krieg ich Depp das nicht viel besser hin. Vielleicht kannst Du es ja jetzt lesen
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi10.01.0919:28
irgendwie auch komisch, daß man bei Amazon sich für Snow Leopard vormerken lassen kann, aber iLife 09 noch nicht vorhanden ist..
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
TheDamage10.01.0919:28
Bekannt...
Glaub ich aber nicht...
Aber wer weiß das schon... Auser die von Apple...
0
Dirk B.
Dirk B.10.01.0919:51
shotekitehi
irgendwie auch komisch, daß man bei Amazon sich für Snow Leopard vormerken lassen kann, aber iLife 09 noch nicht vorhanden ist..

... doch, ist da, hab' ich gestern bestellt:

Dass Dinge bei amazon schon auffindbar sind, gibt's bei neuen Artikeln ziemlich oft. Das Datum ist aber ein Dummy, der später fast immer korrigiert wird, ebenso kann der Preis noch verändert werden. Wer dann schon bestellt hat, zahlt auf jeden Fall den niedrigeren Preis, wenn es später teurer wird. Weitere Preisreduktionen gibt amazon aber auch den Erstbestellern weiter, ... war bei mir schon mehrmals so.
0
chill
chill10.01.0919:59
amazon weiss also vor apple noch wann der snow lepard kommt. interessant interessant ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
xaMax10.01.0920:08
soweit ich mich erinnere war das doch vor Leopard auch der Fall, oder?

Amazon hatte bisher schon ab und an einige Apple Produkte vorher angekündigt, aber ich glaube, dass Datum hat nie gestimmt

müsste man mal die alten Threads durchsuchen...
0
vieser
vieser10.01.0920:13
So etwas scheint System bei Amazon zu sein...

Aber der Zeitpunkt wäre trotz allem schön
„...“
0
macpur10.01.0920:25
hätte eher bei Thread Gerüchte gepasst.... lg
0
fronk
fronk10.01.0920:37
Auf diese Weise sichert man sich Vorbestellungen und Umsatz – gaaaaanz alter Hut …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
overdoze
overdoze10.01.0921:02
Amazon hatte am 12. Januar 2007 auch schon das iPhone für 499 EUR.
0
Der Mike
Der Mike11.01.0903:09
shotekitehi
Ui!!!1elf

Noch vor Leopard 1.0?!

(Leider gibt's bislang ja nur die Preview 10.5.6.)

Die meinen demnach sicher eher 2011.

Und nach Amazon würde ich besser eher mal gar nicht gehen, aber das auch bereits die letzten fünf Jahre nicht (Minimum!) bei sowas.
0
shotekitehi
shotekitehi11.01.0909:16
Dirk B.
shotekitehi
irgendwie auch komisch, daß man bei Amazon sich für Snow Leopard vormerken lassen kann, aber iLife 09 noch nicht vorhanden ist..

... doch, ist da, hab' ich gestern bestellt:

Dass Dinge bei amazon schon auffindbar sind, gibt's bei neuen Artikeln ziemlich oft. Das Datum ist aber ein Dummy, der später fast immer korrigiert wird, ebenso kann der Preis noch verändert werden. Wer dann schon bestellt hat, zahlt auf jeden Fall den niedrigeren Preis, wenn es später teurer wird. Weitere Preisreduktionen gibt amazon aber auch den Erstbestellern weiter, ... war bei mir schon mehrmals so.


Super, danke für die Info...hab auch jetzt bei Amazon bestellt. Kommt im Gegensatz zum Apple Store um 14 EUR billiger.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
teorema67
teorema6711.01.0909:41
Gibt's auch eine Entschädigung, wenn man sich solchermassen als Beta-Tester betätigt?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Der Mike
Der Mike11.01.0913:59
teorema67
Bei Leopard gab und gibt es nicht. Warum also bei Snow Leopard?
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.01.0916:00
Erscheinungstermine sind bei solchen Produkten meistens "Pflichtfelder", die gesetzt werden müssen - bei Artikeln die in "absehbarer Zeit" erscheinen sollten, wird es da oft vom System her nicht mehr zugelassen, das Feld offen zu lassen. Daher entstehen oft Dummyangaben, die nach und nach aktualisiert bzw. korrigiert werden. Das ist bei Distributoren vöölig normal und üblich, lässt auf überhaupt nichts schließen.


0
WaLn
WaLn11.01.0916:16
Was soll denn dieses iLife Media Set sein? Das gibts bei Amazon auch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.