Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Snow Leopard instalation

Snow Leopard instalation

Julio
Julio28.08.0918:38
Ich instaliere jetzt Snow Leopard , aber von Leopard aus. heist das das meine platte nich formatiert wird?
Ist das ein schlechter weg? Sollte ich es lieber von der DVD Booten?

MfG Julio
0

Kommentare

mkummer
mkummer28.08.0918:44
Zum Installieren auf die Interne Platte MUSST Du von der DVD booten, dieweil sich ein aktives System nicht überschreiben lässt. Eine neue Formatierung der Platte ist dazu nicht nötig.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
itsnogood7128.08.0918:45
Nein, muss er nicht.

DVD rein und SL kümmert sich um den Rest. Die HDD wird auch nicht formatiert.
0
Julio
Julio28.08.0918:50
Aha!!

Ich habe einfach DVD reingeschoben und im Leopard DVD aufgemacht und auf mac os x installieren gedruckt. Dann konnte ich auswählen auf welche Platte ich es installieren will und was alles installieren will, dannach ist Dock weggegangen und Apple hintergrundbild gekommen und instalation gestartet. Ist das ok ?
0
itsnogood7128.08.0918:51
Ja. Das passt. Jetzt musst halt warten bis er fertig ist. Viel Spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.