Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype und Sprachaufzeichnung

Skype und Sprachaufzeichnung

ChrisT20.05.0517:04
Ich muss in Kürze Telefoninterviews durchführen und würde diese gerne aufzeichnen. Gibt es eine Möglichkeit, Telefonate, die man über Skype abwickelt, auch aufzuzeichnen?
0

Kommentare

ChrisT20.05.0517:33
nga

Super. Das hört sich ja schon gut an.

Besten Dank!
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.05.0500:41
Du weißt aber schon, dass du die anderen Teilnehmer darauf aufmerksam machen mußt, wenn du Gespräche aufnimmst, gell?
Rein juristisch...:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
NGA
NGA20.05.0517:28
sollte mit einem der folgenden tools ohne problem gehen...
<br>
<br>Audio Hijack 2.2.1 http://macupdate.com/info.php/id/9379
<br>WireTap 1.0 http://macupdate.com/info.php/id/12272
<br>WireTap Pro 1.0.1 http://macupdate.com/info.php/id/16754
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.