Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.0 im Q2/2006 für Macs. 10er Konferenz nur für Core Duos.

Skype 2.0 im Q2/2006 für Macs. 10er Konferenz nur für Core Duos.

Gaspode21.03.0621:17
Kennt Ihr das schon: http://themacobserver.com/article/2006/02/10.1.shtml

Der Mac-Skype Entwickler hat das bestätigt. Video-Skype für den Mac kommt. G5-User können Konferenzen bis 5 User machen, Core Duo User bis 10 User (Wer's braucht, ich bin schon froh wenn ich einen anderen User finde der das gleiche Video-Setup hat wie ich )
0

Kommentare

Dominique
Dominique21.03.0621:19
sehr schoen!
0
nuce21.03.0621:58
Dies konnte man schon des öfteren lesen!
Aber die Frage oder Antwort wäre wann es endlich kommt!
Den mit iChat bist du wie ein Einsiedler.
Möchte jetzt nicht eine Flut von Mail's hervorrufen die sagen es geht mit iChat und PC.
Fact ist aus meiner Sicht: PC-Besitzer aus meinem Bekanntenkreis verwenden alle MSN. Also ich kann keinen Chat (AUDIO und VIDEO) mit dem PC aufbauen.
Sollte ich mich irren darf jemand gerne das Gegenteil beweisen. Aber bitte AUDIO und VIDEO!
Gruss
Wädi
0
Gaspode21.03.0622:01
nuce "Aber die Frage oder Antwort wäre wann es endlich kommt!"

Steht doch im Betreff Q2/06. Also zwischen April und Juni. Also Geduld junger Luke ähhh nuce
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.