Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Sims

Sims

Multimediawespe09.12.0614:55
Hallo,
würde Sims 2 auf einem MB laufen? Welche Systemanforderungen braucht das Spiel?
Gibt es eigentlich auch Sims 1 für Macs?
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100009.12.0614:58
Läuft (sehr gut) und es gibt auch Sims 1 und mit einem Zusatztool auch ohne Classic Umgebung (hatte aber nur mal einen geliehene Ausgabe, daher kann ich nicht mehr sagen, wie das Tool hieß).
„May the force be with you“
0
Multimediawespe09.12.0615:01
Mit welchen Details und welcher Auflösung?
Weil ich habe bis jetzt fast noch nie auf meinem MB gespielt und will unter anderem auch mal die Grafikkarte ausprobieren, weil bei onboard Grafikkarten bin ich immer skeptisch.
0
RSenat09.12.0615:19
Ich denke, dass Sims 2 auf einem MB sehr gut laufen wird. Es läuft ja auch bei mir (iBook mit niedrigster Auflösung).
0
ma-ka17.12.0620:57
läuft.. meine version die ich habe (windows) stürzt aber beim speichern ab.. hatte es früher beim 512er MB problemlos gespielt..
0
Der Mike
Der Mike17.12.0621:31
Nimm die Mac-Version.

Stürzt hier nicht ab.
0
Der Mike
Der Mike17.12.0600:59
TFMail1000
Das "Tool" nennt sich "Update" (Die Sims 1).

Herunterzuladen von der Website des Herstellers. Entsprechend läuft Die Sims 2 exakt so gut ohne Classic-Umgebung wie Nummer 1.
0
Mac Steve Pro09.12.0615:06
Systemanforderungen (Mindestanforderungen)

• Mac OS X 10.3.8 oder neuer
• PowerPC G4/G5, 1,2 GHz oder schneller
• 256 MB RAM (512 MB empfohlen)
• 3 GB freier Festplattenplatz
• ATI Radeon 9000/nVidia GeForce FX 5200 oder besser
• 32 MB VRAM
• DVD-Laufwerk zum Installieren und Spielen erforderlich.

http://www.aspyr.de/sims2/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.