Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Simples Bildbearbeitungsprogramm für PC

Simples Bildbearbeitungsprogramm für PC

enfant02.01.1103:01
Hallo,

für meine Freundin suche ich ein simples und "einfach bedienbares" Bildbearbeitungsprogramm.
Dieses sollte lediglich Spielerein wie Kontrast- und Farbintensitätskorrekturen beherrschen (mehr als "Vorschau" auf dem Mac muss es gar nicht können).
Damit will sie auch nur ihre Digicam-Bilder bearbeiten.

Falls die Frage aufkommt, warum ich ein PC-Programm in diesem Forum suche: Als Mac-User bin ich in keinem PC-Forum angemeldet und ich denke, dass die Fachkompetenz hier dennoch recht groß ist .

Vielen Dank für eure Antworten!
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs02.01.1103:10
Google Picasa
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.