Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SimCity für iPhone / iPod touch nun verfügbar

SimCity für iPhone / iPod touch nun verfügbar

bono01
bono0117.12.0816:04
Das Game simCity ist nun zum Preis von 7,99€ im App Store erhältlich. Der Download ist ca. 30MB groß und erfordert die 2.2 Firmware. Hier der direkte Link in den Store.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

freeman1899
freeman189926.12.0820:44
kio
so, neue stadt, neues glück.


350000 einwohner. problem dabei: ich kann das spiel nicht mehr starten...kackt immer kurz nach dem öffnen der stadt ab. so ca 1 sekunde nach dem öffnen.

hauptsache die kriegen das endlich in griff....



komisch!
Schon mit einem Neustart versucht?
Naja ich hoffe auch auf ein baldiges Update!!!
0
kio
kio26.12.0821:18
hab das ding schon mehrmals neugestartet. bei über 300000 sims aber noch nicht...


werd ich gleich mal machen...



ja, nen update wird mal endlich zeit. auf der app store seite zum spiel steht schon das die bescheid wissen und am update basteln.


gruß
„just do it....“
0
Hum
Hum26.12.0821:33
Was macht ihr eigentlich, um die grundstückspreise zu erhöhen? Selbst in gebieten, wo keine umweltverschmutzung etc. ist, hab ich nur die billigsten häuser...

UNd was genau bringt mir die Unterteilung der Gebiete nach ihrer Dichte? Was hab ich davon?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
freeman1899
freeman189926.12.0821:55
Hum
Was macht ihr eigentlich, um die Grundstückspreise zu erhöhen? Selbst in gebieten, wo keine umweltverschmutzung etc. ist, hab ich nur die billigsten Häuser...

Und was genau bringt mir die Unterteilung der Gebiete nach ihrer Dichte? Was hab ich davon?

Dichtes Gebiet Hochhäuser und mehr Einwohner auf der gleichen Fläche Umweltverschmutzung erhöht und dichter Verkehr
Naja und die anderen Gebiete kann man sich jetzt logisch ableiten oder ??
Grundstückspreise erhöht man indem ein Park dicht am Wohngebiet ist oder so!
Also ich baue immer von den kleinen ganz viele in die Wohngebiete hinein ^^
Dann kommen auch die schönen Gebäude^^

kio
ja, nen update wird mal endlich zeit. auf der app store seite zum spiel steht schon das die bescheid wissen und am update basteln.
Ja ich hoffe das auch die anderen Probleme gelöst werden^^
0
kio
kio01.01.0919:39
so jungs, update ist draussen!!

und was soll ich sagen, es läuft einwandfrei ohne jegliche abstürze, auch bei über 350k einwohnern.


gruß
„just do it....“
0
dedj02.01.0914:45
Habe gestern das Update gezogen es soll nun besser laufen.

Jedoch läuft es bei mir immer noch nicht weiter. Kann das jemand bestätigen das es bei Städten über 350 000 Einwohnern weiter abschmiert?
0
freeman1899
freeman189902.01.0916:22
nein bei mir lief es immer gut^^
0
Flix15.01.0902:42
Hi!
Ich wollt mal wissen, wie viele Einwohner ihr so in eure Städte bringt?..
..ich komme so auf 485'000, aber die halbe Million kann ich einfach nicht knacken.. Hat das schon jemand erreicht
0
doggda
doggda15.01.0912:36
ich hab das spiel gekauft find die steuerung aber viel zu fummelig....
würde es nicht mehr kaufen..
0
dedj15.01.0913:36
800000 hatte ich mal drin jetzt pendelt es immer zwischen 750000 und 600000 Einwohnern aber Sei froh das du nicht darüber kommst. Bei mir ist es unspielbar Schmiert ständig ab weil der Speicher zu klein ist.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.