Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shareware Empfehlungen

Shareware Empfehlungen

kester22.04.0313:48
Welche Shareware fandet ihr denn so gut, dass ihr sie behalten und bezahlt habt?

Unverzichtbar sind mir geworden: Carbon Copy Cloner, Path Finder und Fruit Menu.
0

Kommentare

NoName
NoName22.04.0314:34
CCC, PathFinder, MaxMenus, WindowShade, GSM-Tool und LittleSnitch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester22.04.0314:44
NoName<br>
CCC, PathFinder, MaxMenus, WindowShade, GSM-Tool und LittleSnitch.

LittleSnitch? Das ist interessant! Hab' ich kürzlich auch noch drüber nachgedacht. Ein nettes Tool für uns Paranoiker. Und, hat sich die Anschaffung gelohnt?
0
momo22
momo2222.04.0315:28
Drei Programme kann ich besonders empfehlen:

1. Das einfach geniale "Launch Bar". Ich hab es nach ca. 1 Stündigem Test sofort registriert und benutze es ständig. Man hat einfach alle Programme, Links und Dateien immer sofort zur Hand ohne den Finder zu bemühen. Ausserdem ist es ein super Programmumschalter.

2. Default folder X
Alles was Apple bei den Sichern/Öffnen Dialogen vergessen hat findet sich hier.

3. Image Buddy. Wer oft Kontaktabzüge von Bildersammlungen drucken muss sollte sich dieses Programm unbedingt anschauen.
0
NoName
NoName22.04.0318:26
kester. Es lohnt sich. Ich kann zwar IP's im Terminal sperren, aber wenn es ein GUI gibt, perfekt. Ausserdem probiere ich gerne Software und mit Resorcerer (bezahlt) und Hexedit (freeware) kann man so manchem "home-caller" nette Informationen (falls nicht von LS gesperrt) zukommen lassen
Ich benütze auch Uninstaller, für "ausprobierer" wichtig, und FileBuddy.
Ja, alle gekauft. Wir wissen alle, dass man eine Shareware, auch für dauerhafte Benutzung, nicht unbedingt kaufen muss und ich mache das auch. Aber wenn ich was behalte, dann kaufe/registriere ich das Teil. Meinetwegen haltet mich deswegen für bekloppt, aber ich bin Selbstständig und meistens sind die Sharewaregebühren ein Klax im Verhältniss zum Aufwand der investierten Entwicklungszeit.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andi
Andi22.04.0320:34
PPP Genie, Fuzzy Clock, Little Snitch (gibt nix besseres) und Synergy
„möp!“
0
kester22.04.0320:57
momo22
1. Das einfach geniale "Launch Bar". Ich hab es nach ca. 1 Stündigem Test sofort registriert und benutze es ständig.

Absolutely freaking fantastic! Guter Tip!

Die machen prima sw bei OD. Launch Bar, Little Snitch und nicht zu vergessen Sharity. Ne, ich hab' nix mit denen zu tun. Weder verwandt, noch verschwägert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.