Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit kurzem Fehlerhafte Anzeige der Lautstärke in Leopard

Seit kurzem Fehlerhafte Anzeige der Lautstärke in Leopard

schmoddr
schmoddr18.03.0909:39
Habt ihr das auch, oder liegt es an meinem System:
wenn ich die Systemlautstärke rauf- bzw runtersetze bleibt das Symbol immer auf drei Strichen, also max Lautstärke, obwohl der Fortschrittsbalken funktioniert. In der Menüleiste oben funktioniert es auch noch
0

Kommentare

DocMcCoy
DocMcCoy18.03.0909:43
Ist bei mir auch so.

Sicher, dass das nicht normal ist?
0
schmoddr
schmoddr18.03.0909:49
nope. Ist mir jetzt erst aufgefallen, war aber in der Menüleiste und in der Bildschirmanzeige sonst immer das gleiche Verhalten
0
schmoddr
schmoddr18.03.0921:00
so, Thema nochmal aufwärmen, jetzt sind sicher mehr Leute online.
Finde das Lautstärke-Phänomen übrigens witzig und störe mich nicht wirklich daran, interessiert mich halt, ob es zur Zeit überall nicht geht
0
jeabea18.03.0921:12
Du meinst, das Symbol in der Menüleiste zeigt immer drei "Schwingungen" an? Das ist bei mir in der Tat nicht der Fall, das passt sich an.
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0921:54
Die Striche im Bild sind immer 3 (oder aus) (ist sogar beim iPhone so!):
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac-g4
mac-g418.03.0922:29
ich glaube er meint das und bei mir ist es so in den verschiedenen Lautstärken
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
fatdancer18.03.0922:51
Ich glaube er meint das Symbol das Jaguar1 gepostet hat. Ist soweit ganz normal.
0
mac-mark
mac-mark18.03.0923:13
ich denke der zusammenhang zwischen beiden. wenn man auf der tastatur lauter macht, dass sich die anzahl der striche oben in der menüleiste nicht anpasst.
na na na? ich hab recht

ist bei mir aber auch so
0
schmoddr
schmoddr19.03.0900:11
nein, ich meine das von Jaguar 1 gepostete Symbol. Das ging zusammen mit dem Menüsymbol rauf und runter, macht ja auch keinen Sinn, es mal variabel und mal starr zu gestalten. Bin mir ziemlich sicher, dass das immer so war. Ich prüf das mal morgen unter Tiger, Leo kann ich ja nicht einfach so zurücksetzen
0
schmoddr
schmoddr19.03.0917:23
ok ok, hab mal unter Tiger probiert, das Symbol verändert sich da auch nicht. Da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt. Schade, früher konnte ich mich mal darauf verlassen...Scheisse - Herd aus? Ich glaube so entwickeln sich Psychosen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.