Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Lion: Updates im AppStore funktionieren nicht

Seit Lion: Updates im AppStore funktionieren nicht

ArthurDent
ArthurDent30.07.1120:32
Hi Gemeinde,
seit ich auf Lion geupdatet habe werden mir 4 Updates im Appstore angezeigt. Wenn ich eins laden will, kommt diue Meldung "Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlaossen werden" (siehe auch Foto).
Zuerst hab ich ja noch gedacht, es liegt an der Überlastung wegen Lion usw. aber nun ist es immer noch so. Ich hab im Netz nichts finden können, hat jemand ne Idee??
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

sffan30.07.1120:56
schwierig - schon mal durch die logs gekrabbelt? das "Konsole"-Programm hilft dabei... (Programme/Dienstprogramme im Finder)
Das könnte zumindest beim Verstehen des Problems helfen..
HTH
0
sffan30.07.1121:02
evtl ein "Reservesystem" auf einer Backupdisk eine Kopie von SL noch mit dranhängen (dualboot)?

Bei mir waren kurz nach dem update auch keine Käufe mehr zu sehen. Nach einem Reboot / oder am nächsten Tag waren die am doch wieder da. Dachte auch schon ups... was ist denn da los...
0
breaker
breaker30.07.1121:04
Hast dich mal aus und wieder eingelocht im App Store?
0
Traumatom
Traumatom30.07.1121:33
Benutzt du Little Snitch?
Wenn ja, schalt's einmal aus.
0
mobileme30.07.1121:46
Hier keine Probleme!
0
ArthurDent
ArthurDent31.07.1112:38
Hi,
danke für die Tipps, hab jetzt mal an Apple gemailt...

(aus- und eigeloggt, kein Little Snitch...)
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
ArthurDent
ArthurDent11.08.1111:38
Hallo,
der Vollständigkeit halber: Apple hat auf die Anfrage mit nem Haufen Fragen reagiert, letztlich sollte ich mich dann an der Kundendienst wenden.
Gestern gings nu aber plötzlich und somit ist die Sache erledigt
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.