Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Installation von 10.6 ist mein Excel for Mac 2008 extrem langsam

Seit Installation von 10.6 ist mein Excel for Mac 2008 extrem langsam

MacFan53
MacFan5323.09.0921:54
Hi,
seit dem ich auf meinem neuen Macbook Pro (eine Woche alt) und meinem iMac 10.6 installiert habe, ist die Arbeit mit neu zu erstellenden Tabellen extrem langsam geworden. Die Eingaben von Werten werden nur sehr langsam angenommen bzw dargestellt. Für Dateien, die bereits vor dem Update erstellt wurden, gilt dieses Phänomen nicht. Ebenso nicht für Word-Dateien. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

yogimo24.09.0909:25
Habe das gleiche Problem, allerdings scheint nicht jede Excel Tabelle davon betroffen zu sein, einige laufen schnell, so wie vorher, andere sind extrem langsam geworden. Generell, je grösser desto langsamer, erscheint mir zumindest so

Grüße
Yogi
0
Stepanek
Stepanek06.06.1019:24
Ich habe auch kürzlich 10.6 installiert und jetzt den selben Effekt. Da ich hier keine Lösung gefunden habe "aktiviere" ich diesen Threat.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile Lösungen dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.