Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security Update wieder DEinstallieren?

Security Update wieder DEinstallieren?

Netter Chef03.11.0523:57
Ich habe das Security Update 2005-0008 von Mac OS X 10.3.9 Server heute installiert, seit dem funktioniert der 4D-WebClient nicht mehr. Sprich: Er stürzt jedes Mal ab:

Ich starte den 4DClient, danach den 4DWebServer - sobald ein Besucher kommt, wird genau eine Seite geladen, danach stürzt der 4DClient incl. dem 4DWebServer ab.

Direkt nach dem Update funktionierte es noch 4 Stunden.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit an dem Update liegt. Kann ich das Security Update irgendwie deinstallieren?
0

Kommentare

underworld04.11.0501:21
Nein. Du kannst nur ein Backup deines Laufwerks von gestern wieder einspielen.

BTW: Als Betreiber eines Mac OS X Server-Systems sollte man solche Dinge eigentlich wissen.
0
vb
vb04.11.0501:40
bei mir haben security updates auch schon unangenehme nebenwirkungen gehabt....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.