Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security-Update nach Safari-Update installieren?

Security-Update nach Safari-Update installieren?

underworld17.09.0514:45
hi

ich hatte gestern das aktuelel Safari-Update installiert. Jetzt liegt dort noch das Security Update rum. Dieses ist älter als das Safari-Update, aktualisiert aber auch Safari. Wird damit mein Safari wieder "downgegradet"?

Ciao
0

Kommentare

Ataripapst17.09.0515:17
Hallo,

starte doch einfach mal online »Software aktualisieren«. Dann wird Dir angezeigt, was noch fehlt.

0
underworld17.09.0516:47
Ja, da steht ja, dass das noch fehlt Frage ist nur was passiert, wenn ich dieses ältere Update über das neuere Safari werfe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.