Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schönes und einfaches Tetris für Mac OS X?

Schönes und einfaches Tetris für Mac OS X?

Marcel_75@work
Marcel_75@work17.12.0500:30
Kann leider keine Tetris-Version finden, die ohne 3D-Effekte oder komplizierte Zusatzfeatures auskommt.

Und wenn sie einfach sind, dann sehen sie leider nicht so schön "oldschool" aus, sondern irgendwie "billig"...

So wie auf dem Screenshot hätte ich es gern. Aber das gibt es leider nicht für Mac OS X wie es scheint.

Wer kann helfen?
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann17.12.0500:32
ohja das wär cool... suche auch schon lange nach so einem tetris!
0
underworld17.12.0500:49
Quinn. Aktuell ist die 3.0.2. Die 2er-Versionen waren weniger dunkelgrau und wirkten irgendwie "leichter". Gibt's bei versiontracker. Sicher auch die alten Versionen .
0
Stefan Amann
Stefan Amann17.12.0500:53
cool thx!!
0
underworld17.12.0500:59
So sah die 2er aus:
0
underworld17.12.0501:04
Hier ist die Homepage:

Und hier mal die beiden Versionen nebeneinander. Welche gefällt euch besser?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work17.12.0508:50
@Underworld: schön, das ist zumindest schon mal schöner als alle anderen die ich bisher gefunden hatte.

Der Screenshot ganz oben ist übrigens eine Original-Tetris-Version für MAME.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.