Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schließen sich AcidSearch & Inquisitor gegenseitig aus?

Schließen sich AcidSearch & Inquisitor gegenseitig aus?

Pseudemys
Pseudemys01.11.0609:42
Guten Morgen,

nach der Installation von „Inquisitor 3. Spotlight for the web“ ist „AcidSearch“ nicht mehr nutzbar.

Wenn bei mir nun kein Fehler vorliegt, so kann man wohl nur eines der beiden Angebote nutzen.

Falls dem so: Was empfiehlt sich mehr?


Mit „AcidSearch“ bin ich recht zufrieden, „Inquisitor“ habe ich noch nicht weiter getestet, bietet möglicherweise mehr bzw. ist eleganter zu handhaben .


Die Schildkröte dankt.
0

Kommentare

trw
trw01.11.0609:50
Ich hatte -nachdem Inquisitor installiert war- keine "letzten Sucheinträge" im Suchfeld von Safari mehr .... habe es deshalb wieder runtergeschmissen... schade eigentlich.
0
jonny91
jonny9101.11.0609:52
Inquisitor 3 kann alles was AcidSearch auch kann. Inquisitor kannst du problemlos über AcidSearch bügeln, aber stelle vorher AcidSearch auf Google! Bei mir steht in dem Suchfeld nämlich jetzt immer Wikipedia, obwohl ich in Google suche:-/
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9101.11.0609:53
trw
wie hast du das den runtergeschmissen?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0610:01
Danke für alle Antworten, die Angelegenheit ist dann geklärt.
0
trw
trw01.11.0610:04
jonny91

Nach Inquisitor in Spotlight gesucht und alles ab in den Papierkorb.
Das "Inquisitor.bundle" liess sich aber erst nach Neustart wirklich auch daraus entfernen.
Anders wusste ich mir auch nicht zu helfen ....
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0610:09
trw
jonny91

Nach Inquisitor in Spotlight gesucht und alles ab in den Papierkorb.
Das "Inquisitor.bundle" liess sich aber erst nach Neustart wirklich auch daraus entfernen.
Anders wusste ich mir auch nicht zu helfen ....

Der Inquisitor-Installer bietet neben „Install Inquisitor“ auch „Uinstall“, was bei mir funktionierte.

Safari neu gestartet und der „Inquisitor“ war weg und „AcidSearch“ wieder da.
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0610:13
„Uinstall“ „Uninstall“

0
trw
trw01.11.0610:16
Pseudemys

Hab ich gar nicht dran gedacht, da ich meist gleich nach der Installation die DMGs, ZIPs, etc. wegschmeisse ...
0
Pseudemys
Pseudemys01.11.0610:20
trw

Ich bin da sorgfältiger!

Alle Installationsprogramme sind bei mir in einem Ordner „Software-Updates“.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0610:24
jonny91
Inquisitor 3 kann alles was AcidSearch auch kann.

Warum sollte ich es dann also nehmen? AcidSearch ist einfach genial.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.