Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schaut euch mal diesen Activity Monitor Screenshot an...

Schaut euch mal diesen Activity Monitor Screenshot an...

Happymacler^^24.07.1101:28
Hallo,
ich beobachte gerade die Daten, die mir iStatpro und der Activity Monitor liefern und ich bin verwirrt. Hier erstmal der Screenshot:

Dort steht, dass 1,88 GB used sind, wenn ich den Real Mem von den einzelen Programmen zusammenreche, komme ich lediglich auf ca. 550 MB. Wie kann das sein?

Viele Grüße
0

Kommentare

test_account24.07.1101:32
Du zeigst nur deine Prozesse an (oben rechts My Processes)
0
Serk23
Serk2324.07.1101:33
Das sind ja nur deine Prozesse...es gibt ja noch Alle Prozesse...
Kannst oben rechts im Kontexttmenü auswählen

Ich hoffe ich konnte helfen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Happymacler^^24.07.1110:25
Das wird es gewesen sein, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.