Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Saugt iTunes-Match mein Monats-GB-Kontingent leer?

Saugt iTunes-Match mein Monats-GB-Kontingent leer?

Blechkopp31.07.1215:56
Ich höre gerade meine iTunes-Playlist via iCloud und iTunes-Match auf meinem iPad. Dabei kam mir so der Gedanke, dass meine monatlich 1.2 GB von O2 ja wohl heftig in Anspruch genommen werden. Richtig?

Wenn das 3G-Kontingent weg ist, bleibt ja nur noch die "Schleichfahrt" mit EDGE oder sowas. Kann man damit noch vernünftig streamen?

Mit der Bitte um Erleuchtung.
0

Kommentare

beanchen31.07.1217:21
Um die Frage in der Überschrift zu beantworten: wenn Du nicht in einem WLAN unterwegs bist, ja klar.
Und zur zweiten Frage: mit voller Edge Geschwindigkeit kein Problem. Ich vermute nur es wird noch weiter gedrosselt (... oder sowas ...) und dann wird es eng.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Zauberlehrling31.07.1218:02
Auch Edge hat man nur wenn nicht gedrosselt wird.

Wenn gedrosselt wird ist es nur GPRS in etwa 64kbit/s.
0
Blechkopp01.08.1222:34
Hat jemand 'ne Vorstellung vom Datendurchsatz beim Streamen? Wenn 10 Songs á 3 MB durch sind, dann sind jawohl auch 300 MB vom Kontingent weg. (Könnte ja auch sein, dass auf diesem Weg kleinere Dateien kommen)
0
Waldi
Waldi01.08.1222:51
Diese Problem war mir schon bei der ersten Ankündigung von Match klar!
Aber es hat mir ja keiner geglaubt.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
r.breiner
r.breiner02.08.1200:14
Blechkopp
Wenn 10 Songs á 3 MB durch sind, dann sind jawohl auch 300 MB vom Kontingent weg.

Rechne nochmal nach... ganz so schlimm ist es dann doch nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.