Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Saublöder Fehler

Saublöder Fehler

MaChris
MaChris24.01.0616:02
Ganz schnell: Migrationsassistenten benutzt und in einem der letzten Schritte anstatt des Firewire-Kabels das Stromkabel abgezogen (Keine Rückfragen bitte (sick)) und beim erneuten Starten gehts wieder durch die komplette Anmeldeprozedur und ich werde gefragt, ob ich migrieren möchte...

Was tun? Alle Daten sind schon rüber...
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler24.01.0616:06
die sind ja noch auf dem *alten* mac.. ich würde nochmals migrieren...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt24.01.0616:08
Ich denke, dass nochmal herüberholen kein Problem machen sollte. Er überschreibt dann halt den ersten Versuch.

*daumendrück*

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt24.01.0616:09
Sorry für mein Deutsch (sick)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Jaguar1
Jaguar124.01.0616:20
Joa, einfach noch mal machen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0616:32
Vor dem nochmaligen Versuch 'ne rote Schleife ans Netzkabel binden.
0
MaChris
MaChris24.01.0617:04
Ok, danke für den Input, dann werde ich das einfach nochmal machen...

Vielleicht schaue ich das nächste Mal einfach hinter den Rechner beim abziehen...

Was für eine Geschichte, oh mann....
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0617:05
pellucida
Hot Mac
Respekt, da denkt jemand mit!
Man erwartet von mir, daß ich täglich mindestens einen blöden Spruch poste.
Das lockert die Stimmung ...
0
leBeat
leBeat24.01.0617:11
Hot Mac
Man erwartet von mir, daß ich täglich mindestens einen blöden Spruch poste.
Das lockert die Stimmung ...

das wars dann aber bitte jetzt, ne.


0
MaChris
MaChris25.01.0611:37
Ok, noch ein kurzes Update, falls es tatsächlich mal jemand schaffen sollte, dieses hirnrissige Spektakel auch durchzuziehen.

Einfach nochmal Datenübernahme auswählen, dann kommt für jeden User der Dialog "existiert schon" und ich habe dann angeben können, dass die Userdaten nicht noch einmal rübergezogen werden sollen. Und schwupps: You're done...
0
Pellucida
Pellucida24.01.0617:00
Hot Mac
Respekt, da denkt jemand mit!
0
Pellucida
Pellucida24.01.0617:11
Hot Mac
Hat auch (zumind. bei mir) funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.