Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Samsung S5230 Star + Mac + SMS sichern
Samsung S5230 Star + Mac + SMS sichern
Turmsurfer
29.12.09
23:59
Hallo zusammen,
hab seit kurzem ein Samsung 5230 Touchscreenhandy. Eigentlich ganz cool - nur schwer mit dem Mac zu syncen. Nach einigen Recherchen funzt zumindest der Abgleich von Kalender und Adressbuch mit FoneSync von Novamedia.
Wie bekomme ich aber SMS auf den Mac? Mein Versuch: Bootcamp
Samsung New PC Studio
SMS werden als XYZ.nef gespeichert!? (Nicht zu verwechseln mit Nikon-Raw-Codec).
Kann man das in zB Text oder HTML umwandeln?
Danke!
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Turmsurfer
30.12.09
21:18
hm... keiner ne Ahnung?
Hilfreich?
0
Turmsurfer
02.01.10
10:56
...hochschieb...
Hilfreich?
0
DonQ
02.01.10
11:31
samsung war mit das letzte…seitens mac support
hier solltest du fündig werden, solange es nicht schlicht zu neu ist, als beispiel:
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
chill
02.01.10
11:35
dq
wach auf
Nach einigen Recherchen funzt zumindest der Abgleich von Kalender und Adressbuch mit
FoneSync
von Novamedia.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
DonQ
02.01.10
11:42
hmm, dann soll er da weiterschauen oder warten, vorgestellt wurde es im september 09, nach google.
wenn man den link genauer anschaut, gibt es da auch genug anderes, als novomedia.
hier :
chill
nicht so einfach, samstag 11.00h bei der ersten kanne kaffe, fieber und penicillin
Hilfreich?
0
Turmsurfer
02.01.10
11:46
trotzdem danke DQ! Selbst unter XP mit Bootcamp gibt es nur entweder völlig unausgereiftes bzw teures unausgereiftes. Was mach ich mit einem Handy, das nicht mt einem Rechner synct... tststs Samsung! Hab zum Glück nix fürs Handy bezahlt, sonst würde ich mich ärgern...
Hilfreich?
0
DonQ
02.01.10
11:55
Turmsurfer
verschenk es an ein mädel, die freuen sich richtig über so ein iphone lookalike, auch wenn es von samsung kommt…
wenn man jahrelang sony, ericsson, moto nutzte kommt man mit samsung eh durcheinander, schlicht weil es eine ander logik in der menueführung hatte und die knöppe für auflegen und annehmen vertauscht waren…
ist das so ein samsung aus der tv xmas werbung, das mit dem rentier und dem voll vernetzten adressbuch ?
da sollte es auf ebay über 100 euro für geben…
Hilfreich?
0
Turmsurfer
02.01.10
12:10
Mein Haupthandy ist ein Sony Ericsson. Ich bin das gewohnt, wie gut man die syncen und Daten auslesen kann. Mein erstes Samsung - aber ich glaube auch mein letztes. Es gibt da einen Münchner Handyladen im Internet, die verschenken alle paar Monate mal Handys...
Hilfreich?
0
DonQ
02.01.10
12:14
Turmsurfer
Mein erstes Samsung - aber ich glaube auch mein letztes.
wirst lachen, das war auch mein resummé, nach einem samsung handy und dann hat man nicht mal mehr 30 bis 50 euro dafür bekommen beim verkauf…
Hilfreich?
0
oxydent
02.01.10
12:17
"nicht so einfach, samstag 11.00h bei der ersten kanne kaffe, fieber und penicillin"
na dann ist es ok.... hauste dir noch ein paar valium rein und versuchst es weiter!
„
:'(
*sick*
- welcher fehlt?“
Hilfreich?
0
DonQ
02.01.10
12:20
ich pfeif mir sicher keine valium rein, da bringt ihr mich viel zu sehr zum lachen^^
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
18.5 und weitere Updates
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
MacBook Air M4 erschienen