Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Salling Clicker für Series 60 Release 3

Salling Clicker für Series 60 Release 3

Gaspode20.05.0620:45
So,

wer Salling Clicker schon jetzt auf seinem S60 Release 3 Telefon (N80, E60/61, etc.) benutzen will bevor die neue Version von Nokia zertifiziert und verfügbar ist, kann auf die Java-Version ausweichen.

Einfach z.B. die aktuelle Beta (Universal Binary) nehmen und als Telefon irgend ein SonyEricsson auswählen bei dem dann eine .jar Datei ans Handy übertragen werden soll. Die Salling Clicker Version ist zwar nicht schön aber sie funktioniert. Zusätzlich kann man noch im Nokia Installer einstellen, dass das Programm beim Aufbau einer Bluetooth-Verbindung nicht jedes mal um Erlaubnis fragen muss.

Hope this helps.
0

Kommentare

JacktheMac26.05.0623:17
Danke, hat geholfen.
Bald soll ja eine Version kommen die mit WLAN arbeitet.
denke mal das ist mit dem E61 sehr spannend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.