Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sagt mal, wo is den in Panther das Verzeichnis für CDR-Devices? ....

Sagt mal, wo is den in Panther das Verzeichnis für CDR-Devices? ....

Ogi10.11.0316:54
Einer von Euch hat mir damals geholfen mit einem Patch und dem Verzeichnis "System/Library/Frameworks/DiscRecording.framework/Versions/A/Resources/DevicePlugIns" - das war unter Jaguar - ich finds unter Panther nimmer. Wo muss die Patch-Datei rein?
<br>maks
0

Kommentare

Agrajag10.11.0317:20
Ich war es zwar nicht, aber hast du mal versucht das Verzeichnis &rsquo;DevicePlugIns&rsquo; anzulegen?
<br>
<br>Per Menü geht es nicht, wegen der Zugriffsrechte. Entweder du machst es via Terminal oder du legst dieses Verzeichnis erst mal im Desktop an und ziehst es dann in Resources (du wirst dann nach einem Passwort gefragt).
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0
NOIdS
NOIdS10.11.0317:29
Hi! Dieses Verzeichnis gibt es in dieser Form unter Panther nicht mehr, steht nun alles in einer einzigen Datei. Das ändern der Nummer etc. bringt wohl auch nichts mehr, bisher konnte ich auch noch keine Lösung finden.
<br>
<br>Hier gibt&rsquo;s noch informationen dazu:
<br>http://forums.xlr8yourmac.com/action.lasso?-database=faq.fp3&-layout=FaqList&-response=answer.faq.lasso&-recordID=34134&-search
<br>
<br>Gruß:apple:
0
Agrajag10.11.0317:35
NOIdS<br>
Hi! Dieses Verzeichnis gibt es in dieser Form unter Panther nicht mehr
<br>Bei mir gibt es das Verzeichnis System/Library/Frameworks/DiscRecording.framework/Versions/A/Resources/ lediglich der Letzte Ordner DevicePlugIns fehlt. Panther Clean Install
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0
Agrajag10.11.0317:36
NOIdS: Neiiin, ich hab jetzt verstanden *rotwerd*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.