Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SafariErrorDomain-Fehler 2.

SafariErrorDomain-Fehler 2.

iThomy
iThomy18.11.0908:11
Hallo Leute

ich wollte mal nachfragen, ob wer eine Ahnung hat, was dieser Fehler soll?
Ich wollte mir etwas downloaden (Grösse: 1,5 GB). Jedes Mal, wenn er fertig ist damit, kommt am Schluss diese Darstellung.
Beim Installieren kommt am Schluss dann auch immer eine Meldung, dass der Vorgang nicht korrekt ausgeführt werden konnte, da das Image nicht vollständig sei...

Hat jemand eine Idee?

Freundliche Grüsse
iThomy

„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

uplift
uplift18.11.0908:42
Aber mounten kannst Du das Image ohne Probleme?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
_mäuschen
_mäuschen18.11.0911:09

Clean Install von 10.6

oder Upgrade von 10.5 ?

Ansonsten versuchs mit FireFox

0
iThomy
iThomy18.11.0917:57
nein, beim mounten kommt auch am Schluss eine Fehlermeldung...

Hmm, ich habe das MacBook Pro schon mit 10.6 geliefert bekommen
(Ist noch nicht so alt )
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.