Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari wegen Little Snitch langsamer?

Safari wegen Little Snitch langsamer?

Palettenbett05.05.0922:22
Gute Abend zusammen.
Seit ein paar Tagen ist Safari (3.2.1) schrecklich langsam. Kann das an Little Snitch liegen?
Little Snitch hat alle Rechte für Safari.
Ich habe Safari komplett zurückgesetzt...nichts hat sich gebessert.
Router hat auch die neuste Software drauf.

Hoffe einer hat einen Tipp für mich.

PS: Mein ganzer iMac ( 24" 3,06ghz 4gb) ist momentan ziemlich lahm. Vielleicht hilft diese Information. Ein kleiner Tipp wäre auch super, damit er wieder schneller ist. (Cache etc ist leer)
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0902:32
LS nutze ich seit Jahren und verlangsamt Safari nicht.

Woran es bei dir liegt, weiß ich nicht. Irgendwo hatte ich gelesen (da ging es aber um Safari 4 auf Leo), man solle in ~/Library/Safari alles außer den Bookmarks und den Form Values löschen (kannste ja vorsichtshalber erstmal auf den Schreibtisch verschieben), vielleicht bringt's ja was.

Warum benutzt du denn eigentlich noch Safari 3? Die 4er @@ ist als beta zwar englisch, aber schneller und sehr stabil. Wäre sonst ja auch 'ne Möglichkeit, kannste sonst ja auch wieder deinstallieren.

Wenn dein gesamter Rechner ziemlich lahm ist, könnte natürlich auch deine Festplatte einfach ziemlich voll sein?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
smokeonit
smokeonit06.05.0904:18
Palettenbett
Kann das an Little Snitch liegen?

nein...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.