Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari streikt

Safari streikt

tk69
tk6918.01.0912:26
hi,

ich kann meine Symbolleiste in Safari nicht mehr ändern... Klicke ich auf "Symboleiste ändern" im Kontextmenü, öffnet sich das entsprechende Feld nicht. Und zuguterletzt kann ich keine URL mehr eingeben. Die Adressleiste wird durch Backspace einfach gelöscht. Abhilfe klappt nur durch Löschen der plist-Datei. Lösung des Problems bleibt aber: Anpassen der Symbolleiste geht nicht.

Was kann das sein?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel18.01.0914:43
Den Laden komplett zurückgesetzt hast Du aber schon, ja?

Gruß Andreas
0
tk69
tk6918.01.0917:35
hab ich eben gemacht. ich kann dann nach dem zurücksetzen zwar wieder eine neue url eingeben. aber das problem besteht weiterhin: ich kann die symbolleiste nicht mehr anpassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.