Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari startet nicht mehr

Safari startet nicht mehr

Jochen02.11.0518:45
Habe es jetzt endlich geschafft auf meine kleines i-book tiger zu installieren.
Alles läuft aber safari starte überhaupt nicht mehr sondern geht direkt inj den Absturz. was mache ich jetzt?
Liebe Grüsse Jochen
0

Kommentare

Aronnax02.11.0518:58
Da schaust du zuerst mal hier vorbei http://pimpmysafari.com/
ob du etwas davon installiert hast - extra für Safari eben -
und wenn ja, installier davon eine neue Version und Safari wird wahrscheinlich wieder funzen
0
Jochen04.11.0523:46
gibt es sonst noch eine Idee?
Jochen
0
rofl
rofl05.11.0500:36
Also, hast du schon die Rechte repariert?
Die Updates gemacht?
Die Preferences aus /Benutzer/DU/Library/Preferences/ auf den Desktop verschoben?
0
vb
vb05.11.0501:15
bei mir hat nach einem systemupdate NICHTS anderes geholfen, als safari komplett neu zu installieren. gleiche symptome. weiss der geier, was da los war. ( hatte keinerelei zusatzprogramme wie safari enhancer oä installiert ):-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jochen05.11.0510:44
wie kann man safari einzeln installieren?
muss man die originale Installtions cd benutzen?

Jochen
0
vb
vb05.11.0515:03
kannst du auf apple.de oder so downloaden.

oder hier
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17743
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.