Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari ladet keinen Graphiken mehr

Safari ladet keinen Graphiken mehr

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis04.03.1021:29
Ola zusammen,

Safari mag seit heute morgen keinen Graphiken mehr laden (siehe Screencapture). Neustart Rechte reparieren sowie deaktivieren von Plugin (click to Flash) habe ich schon hinter mir. Auch habe ich versucht Safari zurückzusetzen, leider auch ohne Erfolg. Jemand einen Idee woran das liegen kann ? Firefox z.B. funktioniert tadellos !
Dieser Darstellungsfehler tritt bei ausnahmslos allen Webseiten auf die ich besuche !

OS 10.5.8.
Safari 4.0.4

merci..
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k404.03.1022:00
Hast du über Safari "Cache leeren" auch schon mal den Speicher zurückgesetzt?
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis04.03.1022:08
Larsen2k4
Hast du über Safari "Cache leeren" auch schon mal den Speicher zurückgesetzt?

ja habe ich
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
rima05.03.1000:18
Safari-Einstellungen-Erscheinungsbild
«Bilder anzeigen sobald die Seite geöffnet wird» aktivieren.

rima
0
_mäuschen
_mäuschen05.03.1000:22

Bilder deaktivieren angehakt?

0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis05.03.1000:35
_mäuschen
Bilder deaktivieren angehakt?

YEAH...danke _mäuschen das war es ... ich schwöre ich habe das noch niemals nie angeklickt
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
uwe_aus_messel05.03.1007:26
Das behauptet meine Mutter auch immer!

*Duck und weg*
0
Snowleopard_0905.03.1008:16
Mein Safari lädt die Bilder. Ladet ist ein Begriff der falsch am Platz ist - Ausdrucksweise!

Setz Safari einfach zurück /Menueleiste Safari Safari zurücksetzen…
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis05.03.1009:16
Snowleopard_09
Mein Safari lädt die Bilder. Ladet ist ein Begriff der falsch am Platz ist - Ausdrucksweise!

Setz Safari einfach zurück /Menueleiste Safari Safari zurücksetzen…

hmm ich bin nicht nur Ausländer sondern muss im Ländle auch noch Entwicklungshilfe machen..die Feinheiten.. ladet lädt....hat geladen..wird geladen haben...binladen...

dem ist korrekt....

mein Safari geht wiede..FRDUDE FREUDE...

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mac4205.03.1010:22
Häng mich hier mal dran:
Gibt es ein Add-On, das in Firefox die Bilder komplett deaktiviert, aber das Layout beibehält?
0
sierkb05.03.1010:30
mac42
Gibt es ein Add-On, das in Firefox die Bilder komplett deaktiviert, aber das Layout beibehält?

Ja, gibt es: web developer toolbar ,

Damit geht z.B.: Toolbar Grafiken Grafiken deaktivieren Alle Grafiken|Grafiken von externen Servern|Grafikanimationen

Klappt wunderbar und ist sicher genau das, was Du suchst.
0
mac4205.03.1010:47
@sierkb
Exakt. Mächtiges Tool.
Banke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.