Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari friert hier regelmässig für einen kurzen Moment ein

Safari friert hier regelmässig für einen kurzen Moment ein

JuL!18.09.0620:34
(Ja, ein Schal hilft! )

Safari friert hier wirktlich regelmässig ein, so dass es für einige Sekunden einfach nicht reagiert. Auch finde ich eine RAM-Auslastung von über 300MB schon echt heftig. Mir kommt es zudem so vor, als ob dies erst seit dem IntelMac (MBP) so ist... kann jemand ähnliches berichten oder hat eine Lösung vor den Murx?!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.09.0620:37
Dass Safari bei längerem Betrieb massig Arbeitsspeicher beansprucht, ist hier auch so; beim G5 habe ich das ebenfalls beobachtet.
„Ey up me duck!“
0
jogoto18.09.0620:38
Probier mal folgendes: alle Plugins aus dem Ordner herausnehmen und einzeln nach Bedarf (in Safari testen) zurücklegen.
0
JuL!18.09.0620:39
Jogoto
Hm, das Problem ist, dass ich ein System erkannt habe, wann dies immer funktioniert. Aber ich kann es mal probieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.