Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: aus Fenster Tab machen...

Safari: aus Fenster Tab machen...

jogoto17.10.0621:56
Im nächsten System soll es ja die Möglichkeit geben mehrere Fenster zu Tabs zusammen zu legen.
Durch Zufall habe ich gerade gemerkt, dass wenn man die Adresszeile in den Tab-Bereich eines anderen Fensters zieht, dort ein neuer Tab entsteht. Leider muss man das alte Fenster noch manuell schliessen.
Vielleicht schon bekannt aber für einige (wie mich) doch neu...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.10.0622:19
Ja, auch, wenn man einen Link anfasst und in das Feld zieht. Sehr praktisch.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.