Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Tabs verschwinden!

Safari: Tabs verschwinden!

cadonaum
cadonaum21.08.0521:34
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass manchmal, wenn ich einen zweiten Tab leer öffne und danach eine Adresse aufrufe, der erste verschwindet.
Hat jemand schon Ähnliches festgestellt oder eine Idee, woran das liegen könnte?
0

Kommentare

körri21.08.0522:00
Hatte das Problem auch schon mal habs einfach neu installiert !

Dabei hat das geholfen :
0
noobnochohnemac21.08.0522:01
körri
Hatte das Problem auch schon mal habs einfach neu installiert !

Dabei hat das geholfen : [url]http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=258971
[/url]
Ui, wie lustig...
0
cadonaum
cadonaum21.08.0522:04
körri

Eigentlich wollte ich das wenn möglich vermeiden. Aber danke trotzdem für den Tipp.
0
Neum
Neum21.08.0522:13
@cadonaum:
OT: Ich wuerde körri nicht zu ernst nehmen, der sieht mir eher nach einem Script-kid, das Diebspiele spielt, aus. Also warte mit dem Neuinstallieren erstmal.
Hast du Safari mal zurueckgesetzt? Menubar Safari Safari zuruecksetzen
0
Neum
Neum21.08.0522:22
Da faellt mir noch ein:
Hast du irgendwelche Safari "Verschoenerer" installiert, wenn ja deinstallier sie.
0
cadonaum
cadonaum10.11.0519:06
Der Vollständigkeit halber: Besagtes Problem trat immer beim Aufrufen mehrerer RSS-Feeds gleichzeitig aus der Lesezeichenleiste auf (Ich hoffe, das war jetzt verständlich formuliert).
Jedenfalls ist es mit 10.4.3 verschwunden Fazit: Es besteht also noch Hoffnung, dass manche Bugs doch gefixt werden
Gruss
M. C.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.