Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari BETA 4 gegen finale Version 4

Safari BETA 4 gegen finale Version 4

warptech01.07.0909:04
Mir ist aufgefallen, dass die finale Version von Safari 4 zwar schneller, die Startdauer bei mir aber der blanke Horror ist. Es dauert echt eine Ewigkeit, bis das erste Mal eine Seite geladen ist. Das Problem hatte ich mit der Beta-Version nicht gehabt!
Jemand ähnliche Probleme???
0

Kommentare

Hellokittyhater01.07.0909:20
Und bei mir stürzt Safari manchmal ohne dass ich überhaupt etwas mache einfach ab... Und das kommt nicht selten vor... Und nein ich habe keine komischen Plugins installiert... Und ich will die Tabs wieder oben.
0
TimSK
TimSK01.07.0909:27
Tabs wieder oben fänd ich sehr super.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.07.0911:01
TimSK
Tabs wieder oben fänd ich sehr super.

Die sind zwar hässlich, aber da hatte ich mich auch dran gewöhnt.

Leider zickt RSS bei mir rum, tat's in der Beta aber auch schon: In der Leiste (Ordner: Zeitungen) werden x neue Feeds angezeigt, klicke ich da aber in den Ordner rein, wird für die verschiedenen Zeitungen eine andere Anzahl angeführt. Also z.B.: Zeitungen (14) in der Menüleiste, geht man da aber rein, werden angeführt: Zeitung x (5), Zeitung y (3), Zeitung z (4). Für die Zeitungen a, b, c wird aber nix angezeigt, obwohl auch dort irgendwo neue feeds vorliegen (aber wo?). Kann aber auch passieren, dass ich feeds abrufe, die Zahl aber nicht zurückgesetzt wird (erst, wenn ich Safari beende und neu starte). Das ist nicht superdramatisch, nervt aber, weil es häufiger einem Rätselraten gleich kommt.

Kennt das jemand (inkl. Lösung vielleicht sogar?) Hatte mal gesucht, war aber entweder zu doof, oder ich bin der Einzige mit diesem Problem.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Snowman
Snowman01.07.0918:00
Hellokittyhater
Und bei mir stürzt Safari manchmal ohne dass ich überhaupt etwas mache einfach ab... Und das kommt nicht selten vor... Und nein ich habe keine komischen Plugins installiert... Und ich will die Tabs wieder oben.

Dito!

Mit der Startzeit habe ich keine Probleme, jedoch hängt Safari gerne beim Scrollen plötzlich und der Beachball kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.