Forum>Software>Safari Adblock wesentlich schneller als SafariBlock

Safari Adblock wesentlich schneller als SafariBlock

fluppy
fluppy11.06.0900:01
Mal so kurz als Info:

SafariBlock2 verlangsamt Safari erheblich. Besser Safari Adblock benutzen. Ist auch noch nicht das tollste, aber offenbar gut programmiert. Schön wäre ja noch eine Option, bestimmte Bildgrössen, wie z.B. die verhassten 468×60 Pixel so blocken

0

Kommentare

fluppy
fluppy11.06.0900:04
Ach, hat jemand zufällig noch die Safari ADBLOCK für Safari 3 / Tiger parat? Im Internet findet man dazu keinen Download.
0
hrk23
hrk2311.06.0900:46
Hab zusätzlich noch den GlimmerBlocker laufen, das zum Thema:

Werbefrei und Spaß dabei!

Download Glimmerblocker

weitere Safari PlugIns gibt es bei PimpMySafari
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.06.0901:12
fluppy
SafariBlock2 verlangsamt Safari erheblich. Besser Safari Adblock benutzen.

Kann Adblock flash blocken? Kann man dennoch auftauchende Werbung inzwischen schnell per Kontextmenü blocken? Zwei Gründe, warum ich gerne noch SafariBlock benutze.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
teorema67
teorema6711.06.0910:22
Wurden Adblock Threads nicht auf den Index gesetzt?
„Vornehme Leute haben immer viel Müll (badisches Sprichwort)“
0
Schnapper11.06.0910:48
Aus dem Grund bitte ich auch drum, solche Informationen nicht im Forum auszutauschen. Schon aus Fairness den Betreibern von MTN gegenüber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen