Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 beta startet garnicht

Safari 4 beta startet garnicht

Spencer01.03.0918:22
Hallo,

schon mal vorne weg wenn es schon einen solchen Thread gibt bitte sagen aber ich hab keinen gefunden.

Also ich hab Safari 4 beta installiert und es startet nicht ich klick drauf und dann kommt:

" Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet."

Wenn jemand den Bericht lesen will poste ich ihn gerne.
Hat jemand das gleiche Problem???

Liebe Grüße

Spencer
0

Kommentare

Tassi01.03.0918:36
klar gibt es viele Beiträge zu S 4:
http://www.macuser.de/forum/f79/

Hauptfehler ist, dass vorher nicht alle Safariupdates durchgeführt wurden.
0
alfrank01.03.0920:27
Natürlich startet es, sonst könnte ja nicht die Meldung kommen, daß es unerwartet beendet wurde...

Ernsthaft: Du hast irgendein Safari-Plugin oder -Hilfsprogramm installiert, das noch nicht kompatibel ist. Einfach mal nach Updates dafür suchen...
0
Spencer02.03.0916:43
alfrank
Ernsthaft: Du hast irgendein Safari-Plugin oder -Hilfsprogramm installiert, das noch nicht kompatibel ist. Einfach mal nach Updates dafür suchen...

Alfrank genau das wars glims hats mir verdorben aber jetzt klappt's

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.