Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 beta bringt den RSS-Bug wieder

Safari 4 beta bringt den RSS-Bug wieder

Tiger
Tiger26.02.0912:53
Nachdem Apple sich nach längerer Zeit doch dazu entschlossen hat den RSS-Bug in Safari 3 zu schließen feiert dieser mit Safari 4 Beta ein Revival.
Mehr Informationen findet ihr im Link:

Ja, ich weiß, es ist eine Beta, dennoch sollte man erwarten können, dass Apple nicht schon wieder eine behobene Sicherheitslücke mit einer neueren Version wiederbelebt. Vor allem dann nicht, wenn über die Apple Seite nur noch Safari 4 Beta zum Download angeboten wird.

0

Kommentare

NoName
NoName26.02.0913:17
In der Final 4 wird er wohl behoben sein. Bis dahin gibt es die vorherigen Versionen hier:
http://support.apple.com/downloads/#safari
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Sitox
Sitox26.02.0913:30
Mit Safari 4 ist auch der Bug des Währungsrechners im Dashboard wieder da. Ein Retro Browser.
0
Tiger
Tiger26.02.0913:40
NoName
Schon klar, dass man die alte Version noch bekommt. Direkt bietet Apple allerdings nur Version 4 an.

Ich frage mich, warum Apple Fehlerbehebungen nicht direkt in die neuere Version übernimmt. Offensichtlich wird da fleißig mit altem Code gearbeitet. Gerade bei Sicherheitslücken verstehe ich dieses Verhalten nicht.
0
MacMark
MacMark06.03.0919:53
Wer Software-Produkte professionell entwickelt, hat verschiedene Code-Zweige im Version-Control-System, die unabhängig programmiert werden. Bugfixes müssen da bei Gelegenheit rübermigriert werden.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.