Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 4 Problem (Stop-Reload-Funktion)

Safari 4 Problem (Stop-Reload-Funktion)

warptech01.03.0911:05
Ich habe auf meinem Mac 2 Profile, bei einem davon kann ich unter Customize Toolbar kein Stop-Reload-Button finden, hingegen im anderen Profil aber schon. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ansonsten ist der Browser nämlich wirklich der absolute Hammer, extrem schnell und zuverlässig.
0

Kommentare

warptech01.03.0912:16
Niemand eine Idee??????
0
Turbo
Turbo01.03.0912:26
Ich habe diesen Button in der Toolbar noch gar nicht gefunden! Wo soll denn der sein?
„Sei und bleibe höflich!“
0
SebaX01.03.0912:34
Der Button ist rechts in dem Adressfeld zu finden …
0
warptech01.03.0912:48
SebaX
Der Button ist rechts in dem Adressfeld zu finden …

Ja, dass weiß ich auch, aber in meinem anderen Profil finde ich diesen Button auch links, denn damit kann ich dann auch einen Ladevorgang stoppen, was ich mit der von dir angesprochenen Funktion nicht kann!

0
dustz33
dustz3301.03.0913:01
Wenn du auf den Reload Button drückst kommt ja dieser sich drehende Kreis, einfach auf den drücken...falls das ist was du meintest.
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
seelenpfluecker01.03.0922:13
Ich finde es panne, daß es Apple noch immer nicht geschafft hat, daß man die Einstellungen dahingehend verändern kann, daß LInks per Klick gleich in einem neuen Tab im aktuellen Fenster geöffnet werden.
Dazu muß man nach wie vor die Befehlstaste gedrückt halten.
0
westmeier
westmeier01.03.0922:17
"" + "."
Stoppt den Reload sofort!
0
SebaX01.03.0923:02
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.03.0923:03
Auch ein einfacher Klick auf das rotierende Rad während des neu Ladens der Seite stoppt den
Ladevorgang sofort. Jedenfalls bei mir. Das drehende Rad ändert sich sogar zu dem gewohnten X
um zu zeigen, dass man mit einem Klick den Ladevorgang abbrechen kann.

Wenn es dir darum geht den Reload Button wieder an seine, in Safari 3 übliche, Postion zu bringen,
schau mal in diesem Thread nach , dort hatte jemand das gleiche Problem.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.