Forum>Software>Safari 4.0.1

Safari 4.0.1

xtrum65
xtrum6530.06.0915:53
Habe G5 Mac, System 10.5.7 und Safari 4.0.1. seit dem Update von Safari auf 4.0.1 stürzt Safari zwischendurch ab. Kann aber nicht feststellen ob nur bei speziellen Seiten. Hat das sonst noch jemand und gibts Abhilfe?
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen30.06.0915:54
Das passiert nicht nur dir. Schau doch bitte im Forum nach.
0
Jaguar1
Jaguar130.06.0916:01
Jojo Forumssuche. Dann @@ Ansonsten für‘s nächste mal den Threadtitel überdenken... Und meine Aussage im anderen Thread kann ich nach wie vor noch tätigen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xtrum65
xtrum6530.06.0916:42
Ja ja schon ok. Hatte mit Version 4.0.0 keine Probleme. Erst seit 4.0.1
0
NoName
NoName30.06.0916:54
Nach vorübergehendem deinstallieren aller "InputMangers" und "Internet Plug-Ins", was keine Besserung gebracht hatte,
habe ich mal in Safari > Einstellungen > Sicherheit "JavaScript" deaktiviert. War aber auch ein schlechter Kompromiss.
Letztendlich hat es dann das deaktivieren von "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" in Systemeinstellungen > Bedienungshilfen gebracht.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen