Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 15.0 ;-(

Safari 15.0 ;-(

abonino02.10.2109:22
Nachdem ich nichts negatives über Safari 15.0 gehört habe, machte. ich das Update auf einem MBP.
Nun bei jedem Start gibt es einen WLAN-Unterbruch und auch iOS-Geräte sind eine Minute lang weg.
Danach macht jedes Gerät mühsam und langsam einen Wiederaufbau der Verbindung. ;-(
- Das WLAN ist ein alter Airport mit Tempo.n.
- Das Safari-Cache habe ich mehrmals gelöscht (Befehl im Dev-Mode).

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Safari-Update?
+1

Kommentare

Marcel Bresink02.10.2110:10
Dass Safari 15 große Probleme macht, hat MTN eigentlich schon letzte Woche berichtet:

Mit dem Betrieb des WLAN hat das aber garantiert nichts zu tun. Safari "merkt" überhaupt nicht, welche Art von Internet-Zugang das Betriebssystem gerade verwendet und kann das auch in keiner Weise beeinflussen. Das hört sich eher nach einer Falschkonfiguration des Netzwerks an.
+6
system7
system702.10.2113:16
Mir gefällt von der Usability überhaupt nicht, also die neuen Tabs
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.