Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SW zum bearbeiten von Receiver Aufnahmen

SW zum bearbeiten von Receiver Aufnahmen

Göbbi04.06.2017:14
Ich suche eine einfach bedienbare SW zum Bearbeiten von TV Aufnahmen.
Google hat mir bisher keine befriedigende Ergebnisse gebracht.
Bearbeitung soll unter Mojave erfolgen.
Es muss nicht zwingend Kostenlos sein
-1

Kommentare

Embrace04.06.2017:36
Was willst du denn bearbeiten? Reicht da iMovie nicht aus?
0
nasenvogel
nasenvogel04.06.2017:39
Hallo Göbbi,
da fällt mir nur eine wirklich gute Software ein – TS-Doctor. Einzig, sie läuft nur unter Windows. Es gibt die Möglichkeit via Crossover , via Parallels etc. oder direkt. Ich nutze es mit Parallels und direkt unter Win 10.

Viel Spaß damit
Dude
0
Floki
Floki04.06.2017:48
Göbbi
Ich suche eine einfach bedienbare SW zum Bearbeiten von TV Aufnahmen.

Ich nutze diese für die Aufnahmen meiner Vu+ Duo 4K >>
https://www.movavi.com/videoconvertermac/

Sieht dann so aus:

0
rmayergfx
rmayergfx04.06.2017:50
Göbbi
Ich suche eine einfach bedienbare SW zum Bearbeiten von TV Aufnahmen.
Google hat mir bisher keine befriedigende Ergebnisse gebracht.
Bearbeitung soll unter Mojave erfolgen.
Es muss nicht zwingend Kostenlos sein
Mehr Input bitte. Wie wurden denn die Aufnahmen aufgezeichnet ? EyeTV ? Dreambox ?
In welchem Format liegen diese vor ? Soll die Werbung nach Möglichkeit auch gleich automatisch entfernt werden ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Göbbi04.06.2019:32
Floki
Göbbi
Ich suche eine einfach bedienbare SW zum Bearbeiten von TV Aufnahmen.

Ich nutze diese für die Aufnahmen meiner Vu+ Duo 4K >>
https://www.movavi.com/videoconvertermac/

Sieht dann so aus:


Das sieht ja schon mal Gut aus. Gleiche Box läuft bei mir, werde ich nach meinem Urlaub mal zu Gemüte ziehen.
-1
rmayergfx
rmayergfx04.06.2019:42
Also geht es um *.ts streams einer vu+.
Diese kann man kostenlos mit HandBrake umwandeln und dann mit FCP oder iMovie schneiden
https://handbrake.fr/
HandBrake kann typische Videoformate öffnen, die von Fernsehaufnahmen erzeugt werden wie zum Beispiel TS/MTS/M2TS, MP4 (oder M4V), und MPG (oder MPEG).
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.