Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD für MBP 2010

SSD für MBP 2010

Joshnah
Joshnah07.07.1123:04
Hallo,

ich habe mir überlegt meinem Macbook Pro von 2010 (2,4GHz C2D) eine 60GB SSD zu spendieren und meine aktuelle HDD als externes Laufwerk weiterzuverwenden.
Gibt es denn schon eine Internetseite, die passende SSDs auflistet bzw. könnt ihr mir eine Empfehlung geben. Leider weiß ich auch gar nicht, was ich überhaupt in mein MPB reinpacken kann.

Danke schonmal.
0

Kommentare

ma.08.07.1101:59
Heute bist Du der Erste der ganz genau 100%ig diese Frage äußert.

Die Anderen haben gestern danach gefragt,
und Vorgestern,
und Vorvorgestern,
usw.

Was kannst Du also machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.