Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Russisch Übersetzungssoftware/Wörterbuch für Mac (oder online)?

Russisch Übersetzungssoftware/Wörterbuch für Mac (oder online)?

steinbeisser19.05.0613:28
Wir habe hier (Uni) nächste Woche eine Tagung mit einigen Vertretern aus Kasachstan und der Ukraine. Da ich den Tagungsband erstellen werde, wäre es günstig wenn ich eine Übersetzungssoftware (kann auch irgendwo online im Netz sein) für den Mac hätte, um Emails zu übersetzen oder Kommentare zu verstehen, ohne ständig auf unsere Dolmetscher oder unseren (einzigen) ukrainischen Studenten zurückgreifen zu müssen.

Hätte ich damals in der Schule bloß besser aufgepaßt
0

Kommentare

unreallity19.05.0613:37
multitran.ru

ansonsten benutz ich multilex für den mac

grüsse aus Moskau

0
unreallity19.05.0613:38
und noch translate.ru , wenns um ganze texte, webseiten oder emails geht. Musst aber wenigstens ein bisschen russisch können
0
moe333
moe33319.05.0613:40
hier kannst du immerhin russisch ins englische übersetzten
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0613:40
Die Übersetzer haben ihre eigenen Foren, wo Du natürlich am besten für Dein Anliegen beraten wirst, möglicherweise für diese Zeit sogar Hilfe anfordern kannst.

Also heißt es: googeln
0
steinbeisser19.05.0614:09
Danke, das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Wir haben hier ja auch einen russischen Mitarbeiter, nur hat der ja auch noch ein paar andere Sachen zu tun.

Schönen Tag noch und Grüße zurück nach Moskau und wo Ihr gerade sonst noch so seid
0
camaso
camaso19.05.0614:46
Da bin ich bisher sehr zufrieden (nutze allerdings nicht Russisch, sondern andere Sprachen).

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.