Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Rückkehr zu WoW

Rückkehr zu WoW

torfmac
torfmac06.11.0921:39
Guten Abend!

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten nicht mehr in WoW unterwegs gewesen und würde nun aber gerne mal wieder reinschnuppern.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand ein "Rolle der Auferstehung" zukommen lassen würde. Dadurch könnte ich erstmal 10 Tage gratis spielen und entscheiden, ob mir WoW wieder gefällt.
Auch der edle Spender hat was davon, denn wenn ich mein Abo dann verlängere, winken 30 Tage gratis Spielzeit.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Einladungen annehmen kann, deshalb "gewinnt" der erste Absender.
Danke
„Nur Fliegen ist schöner!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.11.0922:14
Rolle der Auferstehung? Ich kenne eine Rolle des Klopapiers, aber was ist eine Rolle der Auferstehung?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Request
Request06.11.0922:23
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
mucke06.11.0922:31
ah sei doch froh das du davon weg gekommen bist
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0922:32
Gut, dann hat er inzwischen seine "Auferstehung" vermutlich von dir bekommen. Hatte mich nur interessiert, wie er die Auferstehung bekommen will, wenn er nicht mal seinen Account-Namen verrät.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Request
Request06.11.0922:36
Rantanplan
Gut, dann hat er inzwischen seine "Auferstehung" vermutlich von dir bekommen. Hatte mich nur interessiert, wie er die Auferstehung bekommen will, wenn er nicht mal seinen Account-Namen verrät.

Nein, hat er nicht...ich spiele seit 1.5 Jahren kein WoW mehr und bin zu dem Schweizer(ja wir dürfen keine Rollen verteilen)...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0922:38
Request
Schweizer(ja wir dürfen keine Rollen verteilen)...

Aber Schokolade
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
torfmac
torfmac06.11.0922:50
Rantanplan

Verzeihung, mein Fehler.
Ich dachte, es sollte ausreichend sein, wenn ich hier meine Email-Adresse hinterlege, um an die Rolle zu kommen.
Ansonsten einfach den hinteren Teil davon weglassen, schon hast du meinen Accountnamen.

Würde mich immer noch über eine Einladung freuen
„Nur Fliegen ist schöner!“
0
Wuha
Wuha06.11.0922:51
Mit der Rolle kann man aber nur BC spielen und kein Lich King oder wurde das mittlerweile geändert?

edit: Sprich wenn du Classic + BC hast würde es gehen wenn du aber Classic + BC + Lich King hast funktioniert es nicht.
0
torfmac
torfmac06.11.0923:08
Ich habe die FAQ vorher gelesen und die scheinen uralt zu sein, denn da geht es eben noch um WoW Classic und BC.
Deshalb wollte ich es einfach mal ausprobieren, kann dann gerne berichten ob es funktioniert hat.

Wuha
Hast du das schon ausprobiert und negative Erfahrungen damit gemacht?
„Nur Fliegen ist schöner!“
0
Wuha
Wuha07.11.0909:55
Also ich hatte es letztens mit einen Freund versucht da ist es nicht gegangen *grml*

Hab dir mal eine Rolle geschickt.
0
torfmac
torfmac07.11.0914:51
Vielen Dank @@Wuha

Hat aber leider nicht funktioniert.
Geht wohl nur mit uralten Classic-Accounts. *sick*
„Nur Fliegen ist schöner!“
0
Wuha
Wuha07.11.0914:55
Schade haben sie noch immer nicht geändert
Versuch war es Wert. Sry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.